Ajax Turnier 10.7.2016

Dieses Turnier fand auf der Funcourt Ajax Arena statt. Das ist das Gelände an der Glienicker Straße mit einer Halle und einem Tartan Kleinfeldplatz. Die Halle ist von 400 Flüchtlingen bevölkert, die eine Mannschaft stellten, die durch hohen Einsatz auffiel. Von uns spielte eine durch zwei Gastspieler verstärkte Kleinfeldmannschaft, wie man sieht.

Ajax Turnier 10.7.2016

Ajax Turnier 10.7.2016

Zunächst war von fünf Mannschaften ausgegangen worden, aber während des ersten Spiels meldete sich noch eine Schülermannschaft an. Die Spieler der Mannschaften, aber v.a. Asylanten bildeten eine große Kulisse.

Am Ende steht ein dritter Platz für unsere Mannschaft, wobei ein 14:0 Sieg herausragt.

Beim Abgang wurde ein Hausverbot für den Autor ausgesprochen, höchst fatal!

2 Kommentare

Leave a Comment