Termin und Planung 2018

Am 7.11. ist Mannschaftssitzung im Kohlenhof nach dem Training, da sind alle Themen angesagt. Also redet mal über Wolfgangs Vorschlag für 2018.

Wird es 2017 eine Weihnachtsfeier geben?

Weihnachtsfeier ist ja  klar – Im Köpenicker Ratskeller geht die Post ab.

2018 geht schneller als man denkt:

Bei einem privaten Gespräch haben wir festgestellt, daß es sehr angenehm ist, daß der Termin des Turniers 2017 schon ein Jahr vorher feststeht. Ich erinnere mich auch, daß um Weihnachten 2015 mehrere Anfragen an Pitbul gingen, ob es einen Termin gäbe. Deshalb möchte ich anregen zu klären, ob etwas dagegen sprechen könnte, daß wir den Eiche Platz am 23.6.2018 reservieren können. Muß nicht morgen sein, aber ich fände es super, wenn wir bei der Fete in Banyuls-dels-Aspres den Termin 2018 bekannt geben könnten.

Wolfgang

Uwe hat mal etwas erweitert

Leave a Comment